17. Deutsche Schockmeisterschaft - 01.04.2023 
                                                                 6. Rhein - Sieg  Schockmeisterschaft - 27.08.2022   

 
Der neuste Newsletter vom 04.04.2022  




Liebe Schockerinnen & Schocker, 

vielen Dank für Eure Teilnahme an der 16. Deutschen Meisterschaft im Schocken.

Es war ein großartiges Gefühl Euch nach so einer langen Zwangspause endlich wiederzusehen! Auch über neue Gesichter haben wir uns gefreut.

Nach über 10 Stunden intensivem Schocken stand der neue Deutsche Meister fest: Jochen Schmitz aus dem Saarland! 

Damit konnte das Team "Saarländische Nationalmannschaft" nach dem Sieg von Christian Scherer 2019 den Titel verteidigen und die begehrte Trophäe erneut ins Saarland holen. 

Die Teamwertung erkämpften sich nach einem Kraftakt die "Donnerschocker" aus Bocholt. 

 

Schock-Aus-Pokalsieger wurde mit 11 Schock-Aus Karsten Schmitz.

Durch die sehr großzügige zusätzliche Spende in Höhe von 100€ durch

Karsten Schmitz belief sich die Gesamtsumme der Spenden auf 369,00€!!!

 

Beim Frauen Pokal konnte sich knapp Nina Lenzgen durchsetzen.

 

Das originellste Kostüm hatte die als Flamingos verkleidete Truppe „The Fabs“   

 

Auf unserer Homepage (www.schockmeisterschaft.de) findet Ihr alle wichtigen Infos, Bilder zu den Meisterschaften.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken und freuen uns schon sehr auf kommendes Jahr!

 

Termine:

Die 6. Rhein-Sieg Meisterschaft findet am Samstag, den 27.08.2022 statt.

Anmeldung ist schon freigeschaltet.

 

Die 17. Deutsche Meisterschaft im Schocken findet am Samstag, den 01.04.2023 statt (Kein Scherz).

Anmeldung traditionell am 01.10. ab 0:00 Uhr auf unserer Homepage!  

 

Wir wünschen Euch einen guten Start in die Woche!

 

Mit besten Grüßen

Euer Orga Team 





















Liebe Schockerinnen und Schocker,

wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass Stand heute die 16. Deutsche Meisterschaft im Schocken wie geplant am 02.04.2022 (unter 2G+ Bedingungen) nachgeholt werden kann!!!

 

Wir sind nach der langen Wartezeit wirklich erleichtert und voller Vorfreude, dass wir endlich wieder zusammenkommen können und um die deutsche Meisterschaft geschockt werden darf!

 

Am Freitag, den 01.04.2022 wird traditionell das freie „warm Schocken“ in der Tenne mit den Schiris erfolgen. Start wie gewohnt gegen 20:00 Uhr.

 

Am Samstag, den 02.04.2022 steht dann tatsächlich die 16. Deutsche Meisterschaft im Schocken!

 

Auf unserem Betriebsgelände haben wir ein Testcenter.

„Geboosterte“ Teilnehmer benötigen nach aktueller Erkenntnis keinen zusätzlichen Test für den Zutritt.   

 

Sollten sich in der Zwischenzeit noch Änderungen bei den Spielernamen ergeben haben, teilt uns diese bitte möglichst zeitnah mit, damit wir die Startnummern noch entsprechend anpassen können.

Per Mail an: kontakt@schockmeisterschaft.de 

 

Wie gewohnt haben wir für dieses besondere Wochenende ein Übernachtungsangebot (Kurz mal Party A) für Euch zusammengestellt. Dieses findet ihr unter:

https://www.hotel-landsknecht.com/de/partyhaus/partywochenenden/Kurz-Mal-Party.html

 

Weiter Infos folgen in Kürze in einer separaten Mail vor der Meisterschaft.

Diese Infos werden dann den Ablaufplan, die Startnummern und die Besonderheiten beinhalten.   

 

Mit sonnigen Grüßen aus Uckerath

Das Orga Team

  












Liebe Schockerinnen,  

Liebe Schocker,   

wir wünschen Euch von ganzem Herzen eine schöne und hoffentlich nicht zu stressige Vorweihnachtszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022!   

Nachdem in diesem Jahr keine einzige Schockmeisterschaft bei uns stattfinden konnte (!!!) vermissen wir Euch mehr denn je! Wir wünschen uns so sehr, endlich wieder mit Euch die Meisterschaften auszurichten und können es kaum noch abwarten.   

Leider verlangt uns die Pandemie weiterhin viel Geduld und besonnenes Handeln ab.  

So wird es auch am 22. Januar 2022 kein Wiedersehen auf der geplanten 6. Rhein-Sieg-Meisterschaft geben können. Nach dem nun klar geworden ist, dass sogar der organisierte Karneval abgesagt wird, müssen wir uns fest darauf einstellen, dass wir auch weiterhin geduldig bleiben müssen. Wir informieren Euch, sobald wir einen neuen Termin ausgemacht haben. Um möglichst sinnvoll zu verschieben und einen Termin in diesen nur schwer planbaren Zeiten zu finden, der dann auch wirklich stattfinden kann. Die Anmeldungen werden alle auf den neuen, noch zu findenden Termin übertragen und Euch entstehen natürlich keine Nachteile!     

Wir möchten uns ausdrücklich für Euer uns entgegengebrachtes Vertrauen und das Verständnis in diesem Zusammenhang bedanken! Sei es bei der Rhein-Sieg-Meisterschaft oder bei der deutschen Meisterschaft im Schocken. DANKE!!!!   

Wir wollen unserer Verantwortung gerecht werden und uns alle trotz des Nachholbedarfs nicht in Gefahr bringen. Daher hat bei uns ein gut geplantes und umsetzbares Konzept Priorität.   

Bleibt gesund!   

Mit herzlichen Grüßen aus Uckerath  

Euer Orga Team 






Liebe Schockerinnen und Schocker,

das gesamte Team wünscht euch und euren liebsten frohe und vor allem gesunde Osterfeiertage!

 

Wir vermissen euch sehr und denken oft an euch und die vergangenen Meisterschaften.

Mit viel Freude blicken wir auf unzählige schöne Momente zurück und sehnen uns so sehr, endlich wieder mit euch gemeinsam die Becher zu drehen! 

 

Natürlich machen wir uns bezüglich der noch nachzuholenden 16.DSM & 6.RSM unsere Gedanken. Wir haben uns nun für folgende Termine entschieden.

 

Nachholtermin 6. Rhein-Sieg Meisterschaft im Schocken: 22.01.2022

(Die Anmeldung ist nun auf www.schockmeisterschaft.de wieder möglich und die Startnummern bekommt ihr rechtzeitig vor der Meisterschaft zugesendet.)

 

Nachholtermin 16. Deutsche Meisterschaft im Schocken: 02.04.2022

(Alle Startnummern behalten ihre Gültigkeit und mögliche Änderungen können vorher wie gewohnt vorgenommen werden)

 

Wir gehen fest davon aus, dass diese Termine nun endlich umsetzbar sein werden und wir uns dann tatsächlich wiedersehen können, um unseren gigantischen Nachholbedarf stillen zu können!

 

Gerne möchten wir auch diese Möglichkeit nutzen, um uns bei euch für eure Treue, das entgegengebrachte Vertrauen und eure Geduld zu bedanken!!!

 

Mit besten Grüßen aus Uckerath

Euer Orga Team 

 

Mit besten Grüßen

Euer Orga Team 


Newsletter abonieren

Hier könnt Ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren, der Euch regelmäßig mit Informationen zur 11. deutschen Schockmeisterschaft informieren wird.

Newsletter

Möchten Sie über Neuigkeiten informiert werden?